User talk:Luki/New Mainpage

From SpongePedia, the First SpongeBob Wiki.
< User talk:Luki
Revision as of 17:52, 29 July 2010 by CFP (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Ich hätte einen Vorschlag zur Umgestaltung. "Featured Article" kommt unter die wichtigen Links. Je nach Platz das Überraschungsbild nach rechts. Die News helfen eh keinem weiter, mMn raus damit, dafür könnte man die neuen Artikel rauslösen und nach rechts verschieben. Dann wäre nicht so viel Platz unter den Links frei. --CFP 08:48, 29 July 2010 (PDT)

Ich wills erstmal so lassen, die News kann man ja auffrischen. Außerdem sollte die englische der deutschen Hauptseite auch ähnlich kommen. --Luki 08:50, 29 July 2010 (PDT)
Schon klar, aber so ist halt sehr viel "weiß" unter den wichtigen Links. Und das sieht nicht so besonders aus ;) --CFP 08:52, 29 July 2010 (PDT)
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Community
Content
Toolbox